DIE SCHATTENWANDLERIN

DIE SCHATTENWANDLERIN

Feedback

Du hast mir in einer persönlich sehr schweren, emotionalen Situation sehr geholfen! Herzlichen Dank, so konnte ich die Abgabe/den Verlust eines geliebten Tieres verarbeiten und für mich akzeptieren. Es war schwerer als ich es erwartet hatte und wäre ohne Deine Unterstützung noch viel grauslicher geworden.
Antonia Aschendorf
Ich geniesse deine Bodenständige Art und das obwohl wir uns auf anderen Ebenen, Energien und Welten bewegen bei Deiner Arbeit. Du hast mich und Jack damals schon bei unserem letzten Weg begleitet und ich bin überzeugt das Du für Jack eine riesen Hilfe warst. Jetzt habe ich mich dem Junghund Globi angenommen der leider so viele Baustellen hat und traumatisiert in seiner eigenen Welt lebt. Aber zusammen mit Deiner Unterstützung werden wir das beste daraus machen. Ich weiss das vieles möglich ist, aber dennoch vertraue ich nicht jedem, Dir liebe Nadia vertrau ich aus tiefem Herzen und werde Dich auch immer weiterempfehlen.
Angela R. Jones
Ich habe Unterstützung für meine Katzen benötigt. Von dem Ergebnis bin ich heute immer noch überwältigt, tief beeindruckt und dankbar! Auch ein Seminar für Tierkommunikation habe ich bei Nadia gemacht. Es war großartig!!! Ich kann Ihre Arbeit nur empfehlen! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top!!! Jederzeit wieder!!!
Marianne Siebert
Nadia hat mich mit ihrer Spirituellen Arbeit und ihrer Reise in mein Feld , die letzen Monate begleitet, und mir immer wieder gezeigt nicht aufzugeben. Nach Jahrelangem Ärztekampf , Rückschlägen ... Bis wir endlich dank Nadia an unser Ziel gekommen sind . Wir danken Nadia sehr , und sind froh das wie sie kennenlernen durften. Ich kann ihre Arbeit immer wieder weiter empfehlen ♥️
Anita Unrein
Ich war das erste Mal bei Nadia und ich bin begeistert. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe den Termin mit einem sehr guten, befreienden Gefühl verlassen, welches mich bis heute begleitet. Vielen Dank Nadia.
Josie K.
Ich habe Nadia auf Empfehlung aufgesucht, und bin dafür sehr dankbar. Sie hat mit ihrer Arbeit die Beziehung zwischen mir und meiner geliebten Katze in einer sehr positiven Art verändert. Ihre Kommunikation ist von Wärme und ehrlichen Worten geprägt, was ich als sehr angenehm empfinde. Ich habe meine Katze zu 100% in den Worten wiedergefunden, so dass ich schmunzeln musste. Was in dem Gespräch, welches zwischen ihr und meiner Katze stattfand, herauskam, spiegelte einige meiner Vermutungen und Empfindungen. Es hat mir sehr geholfen Klarheit zu bekommen und mein Tier SEIN zu lassen. Vielen Dank! Ich werde Nadias Hilfe, wenn nötig, sofort wieder in Anspruch nehmen. Außerdem kann ich eine klar Empfehlung aussprechen.
Julia Eng.
10 Sterne + Kenne keinen schnelleren und nachhaltigeren Weg zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, als die Arbeit mit Nadia! Nadia verbindet ihr gesamtes Wissen mit einer einfühlsamen, direkten und absolut sympathischen Art. Veraltete und für die Entwicklung hinderliche Glaubenssätze werden in der Arbeit mit ihr treffsicher erkannt, in der Tiefe bearbeitet und nachhaltig aufgelöst. Wenn du diesen Text liest, würde ich dir raten gleich zum Hörer zu greifen und Nadia zu kontaktieren. Es wird dein Leben absolut zum positiven verändern.
Fabian Tscheu
Wundervolle SeelenHerzTierkommunikation! Wir durften Nadia`s einfühlsame, herzliche und doch so klare Art der Kommunikation für ein TierschutzPony in Anspruch nehmen. Wir waren tief berührt und konnten danach Vieles klarer sehen und in Handlung bzw. im besten Fall in Heilung bringen. DANKE!!!
Alexandra Köhler-Kruppa
Danke Nadia, dank dir habe ich zu mir selbst gefunden und konnte Vergangenes verkraften. Meine Beziehung zu mir meiner Familie und meinen Tieren hat sich positiv verändert. Danke dir dafür, dass ich mit mir selbst fürsorglicher umgehen kann und meinen Raum für mich einnehmen kann. Durch die Gespräche und Reisen habe ich gelernt mehr auf mich zu achten und es nicht allen recht zu machen - dadurch hat auch mein Umfeld einen ganz neuen Eindruck von mir bekommen. Ich kann endlich ich selbst sein und meine Pferde sind auch Dankbar das ich mit ruhe und Harmonie auf sie zu gehe.
Lisa L.
Liebe Nadia, vielen lieben Dank für deine herzberührenden und heilenden Sitzungen. Durch deine Arbeit hatte ich die Gelegenheit mich von meinen Tieren im Nachhinein zu verabschieden. Was für ein wunderbares Geschenk. Ebenfalls konnte ich Seelenanteile wieder in Empfang nehmen. Deine Arbeit ist sehr liebevoll, sanft und tiefgehend. Es ist sehr einfach dir zu vertrauen. Ich werde dich noch öfter buchen. Ganz liebe Grüße Anne aus Korb
Anne Gruhn
Nadia kenne ich schon eine längere Zeit. Ich habe Ihre Anfänge auf der spirituellen Ebene mitbekommen, daher weiss ich wieviel in ihr steckt und dadurch schenke ich ihr mein 100% Vertrauen. Da ich vor einiger Zeit in meinem Leben keinen Ausweg mehr gesehen habe, habe ich mich an Nadia Gewand und sie um Hilfe gebeten. Sie unternahm mit mir eine Schamanische Heilreise. In dieser Reise löste sie viel für mich auf. Sie hat mir geholfen mein wahres "Ich" wieder zu finden. Ich habe jetzt wieder meine innere Stärke und Kraft die ich für meinen Weg brauche. Ich sehe wieder klarer und weiss jetzt wieder wie und wohin ich "gehen" möchte. Ich danke dir Nadia, von ganzen Herzen dafür. Du bist ein toller Mensch und ich bin dankbar dafür dich kennengelernt zu haben.
Ute Kircher
Über die Empfehlung einer Freundin, die mir Nadia sehr ans Herz legte und meinte, sie ist einfach unglaublich gut, durfte auch ich Nadia kennenlernen. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Ich schätze Nadias beeindruckende Fähigkeiten in den schamanischen Heilweisen, Ihre große Erfahrung und Menschenkenntnis und das noch zusammen mit so viel Empathie und einem so großen Herz für Mensch und Tier, das Alles habe ich so bisher noch nicht erlebt. Nadia hat mir und meinem Mann in inzwischen mehreren schamanischen Heilreisen sehr viel geholfen und so manches Mal war es einfach nur wie Magie. Wenn Nadia mich auf die Heilreise mitnimmt, geschieht dies aufgrund unserer großen räumlichen Entfernung, übrigens immer online oder am Telefon. Das selbst mit im Geschehen der eigenen Reise zu sein, ist wunderbar und sehr kraftvoll, da sich dabei eigene Bilder, Gefühle und Gedanken oder Erinnerungen und Wissen zeigen dürfen. Dabei fühle ich mich zu jeder Zeit sicher und von Nadia und ihren Spirits wunderbar geführt und geschützt. Auch schätze ich die Coaching-Gespräche mit Nadia, die mir sehr weiterhelfen, wie auch das kinesiologische austesten von Themen oder Heilmitteln, wo ich immer einfach begeistert bin.
Sylvia K.
Du gibst dir gerade die Mühe und die Zeit, jedes einzelne Feedback durchzulesen. Ich kann dir sagen, du bist du hier genau richtig aufgehoben! Du wirst es fühlen. Ich habe traumatisierende Kindheit hinter mir. Ich habe mein ganzes Leben analysiert und reflektiert. Das geht bis zu einem bestimmten Punkt und dann geht es nicht mehr alleine. Ich habe sehr viele negative Glaubenssätze in mir gehabt. Spätestens, wenn du dir dein eigenes Business aufbaust, kommt der Moment, wo man den kompletten Körper braucht, sein gesamtes ICH und das beinhaltet deinen Körper, Geist und deine Seele. Bei mir kann ich sagen, dass mein Vertrauen schwer zu bekommen ist, was meine tiefsten Gefühle angeht. Die liebe Nadia hat es mit ihrer aufgeschlossenen, direkten und ehrlichen Art bei mir geschafft. Die Arbeit die sie macht, wird immer in deinem höchsten wohl sein und bei mir hält es langfristig an. Sie begleitet dich sehr intensiv auch nach ihrer Arbeit, was ich persönlich sehr wertschätze! Ich gebe 10 von 10 Sternen! Ich bin dir unendlich dankbar für deine bisherige Arbeit und für alles was noch kommen wird.
N.R.
Liebe Nadia, ich möchte Dir von Herzen für Dein Wirken danken. Als ich zu Dir kam, war ich fern von meinem Sein und hatte mich aus einem Netz aus Anpassung, Abhängigkeit und Kleinhalten befunden. Du hast mir gezeigt, welche lichtvolle Kraft in mir steckt und gelebt werden will. Und was noch viel wichtiger ist, mich wieder mit ihr verbunden. Ein alter Schmerz durfte somit heilen und ein Wiedersehen auf anderen Ebenen wurde mir durch Dich geschenkt. Ein Sprichwort sagt: Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel. So gehe ich gewachsen, gestärkt, beflügelt mit meinen Spirits meinen Weg. Ich kann Dich jedem wärmstens empfehlen, denn Deine Arbeit ist klar, befreiend, führt in die Selbstermächtigung und das effizient auf den Punkt. Alles Liebe
Cornelia Wälde
Nadia begleitete mich auf eine schamanische Reise, um einen Glaubenssatz zu lösen, den ich trotz viel energetischer Arbeit nicht selbst auflösen konnte. Sie führte mich sicher und schnell genau dorthin, wo er entstand - in eine Situation aus einem früheren Leben. Bis dahin hatte ich keine Ahnung, dass man auch Glaubenssätze über mehrere Leben mit sich tragen kann. Die Situation war heftig und ich fühlte mich von Nadia die ganze Zeit absolut sicher gehalten und geführt. Wir lösten gemeinsam auf, veranlassten alles Notwendige und brachten in die Heilung, was in Heilung gebracht werden musste. Ich fühlte mich direkt nach der Sitzung zutiefst befreit und nun, ein paar Monate später, kann ich sagen, dass mein Leben sich durch Nadias Wirken nachhaltig geändert hat. Nadia, ich danke Dir von Herzen. Wenn mir jemand begegnet, der mit einem nicht lösbaren Problem zu kämpfen hat und offen ist für schamanische Arbeit, werde ich ihn zu Dir schicken
Marie Kammerer
Ganz herzlichen Dank liebe Nadia. Du hast mich durch 2 ganz unterschiedliche schamanische Reisen geführt, wo sich viel lösen durfte. Bei der ersten Session ging es darum eine Blockade zu lösen, die meine Sichtbarkeit mit meinem Business eingeschränkt hat. Bei der zweiten Session ging es um die Heilung der Kaiserschnitt-Geburt von meinem Sohn. In beiden Reisen habe ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte gut deiner Führung folgen. Im Alltag ist es deutlich spürbar, dass sich beide Themen leichter anfühlen bzw aufgelöst haben.
Carola von Ammon
Ich habe mit Nadia eine Hypnotherapiesitzung gemacht, in der wir durch eine innere Reise mein Unterbewusstsein aufgeräumt haben. Es war sehr schön, berührend und von Nadia einfühlsam und professionell angeleitet. Jetzt, ein paar Tage später, spüre ich die Wirkung deutlich. Ich fühle mich klarer und leichter und manche Themen sind einfach wie weg gefegt. Es tat sehr gut und ich empfehle Nadia ganz klar weiter!
Yvonne Vering
Nadia hat unseren Tieren immer gut helfen können. Manche Tiergespräche waren sehr traurig und Andere wiederum sehr lustig. Man glaubt gar nicht was manchmal in den Tieren vorgeht. Durch die Arbeit von Nadia macht man die Erfahrung wie menschlich Tiere doch sein können.
Kirsten Günther
Mit Nadia zu Reisen ist eine Erfahrung, die sich jeder gönnen sollte - durch ihre ruhige, empathische Art fühlte sie sich in mich hinein und doch war sie zugleich meine Reisebegleiterin. Ich habe mich sehr bei und mit ihr aufgehoben und wohlgefühlt - gerne wieder
Sonja Harms
medial und empathisch... Mit großer Medialität und Empathie ebnet Nadia den Weg zwischen der Seele der Tiere und ihrer Menschen. Tiefe Zusammenhänge werden von ihr auf selbstverständliche und kompetente Art und Weise sichtbar gemacht, so dass sich Mensch und Tier einander annähern und schwierige Lebenssituationen meistern können. Professionell in Schriftform gebracht oder direkt vor Ort leistet Nadia eine liebevolle kompetente Begleitung... dabei hat sie stets ein großes Herz und eine natürliche Liebe zu Natur und Mensch. Stets fachlich kompetent und medial herausragend so erlebe ich ihre Arbeit... Ich frage nicht viele Menschen um Hilfe, Nadia ist jedoch einer davon... Weiterhin alles Gute!
Heike Jakob
DANKE liebe Nadia, Die geführte Reise war sehr entspannend, ich hatte erst Angst was sich zeigen will, aber du hast mich so kraftvoll und schützend begleitet, das ich mich sau wohlgefühlt und sicher bei Dir war. Es haben sich nur mit EINER Reise mehrere Themen in mir gelöst, die schon lange verschlossen und verdeckt waren , das war eine große Befreiung und ein weitere Schritt Richtung Freiheit. Ich kann Nadia von Herzen weiterempfehlen, mit Ihrer einfühlsamen und souveränen Weise. 🙂 EINFACH NUR WERTVOLL. Danke
Domenico Caltagirone Amante
Nadia schafft es, dass man die wirklich wichtigen Themen bearbeitet, so dass man sich schnell weiter entwickeln kann. Im Bereich der Tierkommunikation kann Sie denn Charakter und das Wesen des Tieres außergewöhnlich gut beschreiben und trifft daher immer den Nerv. Es ist immer eine Bereicherung mit ihr zu arbeiten!
Elena Koslowski
Da ich Probleme mit meinem Pferd hatte, mein Pferd sich auch nicht mehr zum schlafen gelegt hat, gesundheitlich aber alles ausgeschlossen war, wusste ich einfach nicht mehr weiter. Insgeheim war mir klar, dass etwas „im Kopf“ meines Pferdes nicht stimmt, sie mich nicht versteht, ich sie nicht verstehe ... Über eine Empfehlung habe ich mich dann an Nadia gewandt. Nach einem ausführlichen Telefonat und die Erläuterungen zur Tierkommunikation habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die TK schien das richtige zu sein, um mein Pferd eine Ebene tiefer zu verstehen. Nachdem ich mir die Fragen an mein Pferd überlegt hatte, habe ich diese zusammen mit mehreren Bildern losgeschickt und gewartet. Ein paar Wochen später kam ein ausführliches Gesprächsprotokoll und meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet: Der Stall und die Umgebung waren unpassend, zu viel Veränderung für mein Pferd und zu viele Missverständnisse durch vorherige Stressoren zur inneren Unruhe geführt haben und auch meine eigenen Themen bei meinem Pferd ankommen und dafür sorgen, dass wir die Zeit zusammen gar nicht wirklich zusammen auf der gleichen Ebene verbracht haben. Es tat so gut, einmal von meiner Stute zu hören, was los ist. Damit konnte ich super arbeiten und sie auf unseren angehenden Umzug vorbereiten, Hängertraining ganz anders angehen usw. mit kleinen Hilfsmitteln (Bachblüten und Affirmationen) an der Hand, hatte ich das Gefühl, die Seele meines Pferdes zu erreichen und dass sie merkt, dass alles was wir gerade für den Umzug tun, nur das beste für sie bereithält (viel Platz, andere viele Pferde, Weitblick, Menschen mit guten Pferdekenntnissen und Guter Versorgung) Das schöne Ende vom langen Lied: wir sind gut umgezogen und angekommen. In den ersten 7 Tagen wurde meine Stute mehrmals tagsüber beim schlafen beobachtet, nach der Nacht hatte sie Mistflecken am Körper, was sie zuvor über ein Jahr nicht getan hatte ... klar, mich würde nochmal ihr Innerstes interessieren ... aber nach außen scheint ihre Seele und ihr Herz glücklicher zu sein als je zu vor! Eine Tierkommunikation ist etwas ganz anderes, als alles andere was man sonst so macht! Man muss darauf gefasst sein, dass man etwas hört, was man vielleicht nicht hören will - oder genau das bestätigt bekommt, was man eben befürchtet! Aber das schöne, man ist mit dem Ergebnis nicht allein! Nadia hilft auch darüber hinaus weiter und gibt Anregungen, ganz ohne Wertung! Man darf sein wie man ist. Dein Tier darf sein wie es ist. Aber gegenseitig versteht man sich am Ende einfach besser! Ich bin dir so dankbar Nadia!
Bernadette Schäfer
Ich konnte bei Nadia eine ganz wunderbare Reise unternehmen. Sie hat mich sehr achtsam und einfühlsam geführt! Auch ihre Kontakte zu unserer Katze auf Seelenebene hat uns sehr viele hilfreiche Eindrücke vermittelt!
S.HK
Ich hab Frau Neumann schon das ein oder andere Mal um Hilfe gebeten, wenn ich das Gefühl hatte, das eine tiefere "Einsicht" zu einer wichtigen Situation nötig ist. Ich war überrascht, wie präzise und klar die Bilder und Worte auf den schamanischen Reisen kamen und fühlte mich zu jederzeit gut begleitet. Als dann meine zweite Tochter geboren wurde, kam mir die Idee, Frau Neumann zu fragen, ob sie dafür eine schamanische Reise machen könnte. Mich interessierte es sehr, welche Spirits meine Tochter begleiten und welche charackterlichen Eigenschaften sie mit bringt. Gerade als Vater von 4 Kindern, ist mir aufgefallen, wie wichtig es ist, frühzeitig auf die Stärken und ja, auch auf die Schwächen seiner Kinder einzugehen, um rechtzeitig mit meiner Hilfe zu unterstützen und zu begleiten. Als ich die schamanische Reise in der Hand hielt und als ausführliches Protokoll erhalten habe, war ich sehr berührt, welche Spirits oder auch Schutzwesen meine Tochter begleiten. So bat ich Freu Neumann, das Gleiche für meine erste 2-Jährige Tochter zu tun, hier traf sie genau die charackterlichen Eigenschaften und beschrieb im Detail meine Tochter. Nicht nur, das ich sehr fasziniert von den Eindrücken der schamanischen Reise gewesen bin, auch von dem liebevoll aufgeführten Protokoll, was ich erhielt. Eine schamanische Reise, für seine Kinder oder Neugeborenen, wie auch bei Problemen oder Stagnationen, kann ich Frau Neumann von ganzem Herzen empfehlen. Ihre empathische und authentische Art rundet diese Art der Arbeit ab.
Assad Kondakji
Liebe Nadia! Tausend Dank für die schamanische Reise mit dir! Ich habe mich so gut bei dir aufgehoben und begleitet gefühlt! Deine ausführliche MitSchrift, die ich mir erst heute angeschaut habe, hat mich noch mal mit dem Ausmaß in Kontakt gebracht! Ich hatte mich gar nicht mehr erinnert, was mir auf dieser Reise begegnet ist und welche Geschenke ich bekommen habe! Es ist so unendlich wertvoll gerade für mich und ich bin super gespannt, wie ich in Zukunft mit bzw dann eben auch ohne diesen Glaubenssatz lebe und wirke in dieser Welt!! Von Herzen Danke für dein magisches Wirken!
Regina Kienetz
Nadia hat das Leben von meinem Hund und auch mir um 100 Grad gewendet! ❤ Mein Rüde ist ein ängstlicher Hund der im Falle eines Falles eher nach vorne geht als zurückzieht, er kommt aus dem Ausland und welchen Weg er bis dahin als Welpe hinter sich hatte lässt sich nur vermuten. Sie hat Kontakt zu ihm aufgenommen und sie sind zusammen auf eine Reise gegangen. Unser Training hat wahnsinnige Fortschritte gemacht, er ist entspannter und ansprechbarerer und unsere Bindung ist viel stärker! Bei mir hat sie auf einer Heilreise Blockaden und ein Trauma aus meiner Vergangenheit gelöst. Es war sehr emotional und ergreifend was alles hochkam aber ich bin ein anderer Mensch! Freier, glücklicher und viel sensibler mit meiner Umgebung und meinen Mitmenschen. Ich sehe vieles mit anderen Augen und habe innere Stärke gewonnen Ich würde immer wieder zu ihr gehen auch wenn ich anfangs skeptisch war und such Angst hatte vor den was ich erleben werde bei der Heilreise. Ich danke dir unendlich doll!!
Carina Döring
Wir erfuhren, dass unsere Hündin Stelli eingeschläfert werden musste und Nadia war super kurzfristig für uns da um uns beizustehen. Sie hat mit Stelli ein rührendes Gespräch geführt und uns diesen schweren Gang damit sehr erleichtert. Wir danken ihr dafür von ganzem Herzen. Familie Grünbauer
Rudi Grünbauer
Ich bin immer wieder begeistert von der Arbeit. Sie konnte meinen Tieren und mir selbst immer helfen und egal wie kompliziert es auch ist. Ich fühle mich wirklich toll aufgehoben selten so einen netten Sympathischen Menschen kennengelernt.
Laura Grünther
Nadia ist ein wunderbarer Mensch und für mich eine tolle Erfahrung! Du bist mit mir auf Reise gegangen und es ist einfach großartig was es bewirkt hat. Vielen Dank dafür❣
P.W.
Ich kann diese Begegnung und Erfahrung nur weiterempfehlen. Frau Neumann hat eine sehr einfühlsame Art und schafft es dadurch, direkt Vertrauen herzustellen.
Daniela Kiel
Nadia ist eine ganz wunderbare Frau. Mit ihrer Arbeit hat sie mir geholfen wieder ganz zu mir zu finden und einen Weg einzuschlagen, der mich glücklich macht! Vielen Dank!
Lena Schacknies
Nadia schafft das Unglaubliche: Langjährige Emotionale Blockaden aufzulösen und Energiefelder zu stärken - ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und gehe regelmäßig zu ihr!! LG
Hendrik Precht
Es ist kein Zauber, dort erfährst du die Wahrheit über dein Leben. Erkenntnis, Klarheit und Selbsterkennung
Fadia Stahl
Wärmstens zu empfehlen!
Jan Kalinowski
Absolute Empfehlung! Nadia hat viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen, da fühlt man sich echt in guten Händen - und das ist bei so persönlichen Dingen super wichtig.
Katja Boscheinen
Liebe Nadia, Deine Arbeit ist toll... du bist mit allem was du hast bei der Sache und stehst mir immer mit Rat und tat zur Seite bei meinen beiden Pferden... du hast mir geholfen meine Stute zu verstehen warum sie so ist wie sie ist und wir arbeiten an ihr und an uns das es besser wird und das wird es jeden Tag... und meinem Wallach geht es dank dir und deinem Mann wesentlich besser was noch vor ein paar Wochen für mich eine schlimme Diagnose war ist jetzt nicht geheilt aber gestoppt und erträglich für ihn... ich hoffe sehr das es so bleibt Du bist ein toller Mensch der mir einfach von Anfang an Rückhalt gegeben hat diesen Weg zu gehen dafür danke ich dir sehr. Mach weiter und zeig uns mehr wie man den Tieren auf so tolle Art und Weise helfen kann und sie besser verstehen kann... Liebe Grüße
Nina Heims
Gerade im Bereich der Tierkommunikation ist es für mich persönlich sehr wichtig, Vertrauen zu haben. Und da ich von den Dingen, die mich oder meine "Lieben" betreffen, die Finger lasse, wollte ich jemanden finden, dem ich eben vertrauen kann. Ganz langsam hab ich mich also vorab an Nadia herangepirscht, um mir den Menschen hinter dieser hochsensiblen Arbeit anzusehen und ich wurde absolut belohnt. Sehr einfühlsam und vorsichtig hat sie mit meiner Hündin den Kontakt erschaffen, stets bedacht auf das Wohlergehen und mit vollem Respekt gegenüber einem sensiblen Lebewesen. Ein anschließendes Gespräch mit uns wurde ebenso respektvoll und mit viel Einfühlungsvermögen geführt. Die schriftliche Darstellung war sehr sorgfältig, übersichtlich und nachvollziehbar. Gepaart mit ihrem schamanischen Wissen ist die Tierkommunikation eine unschlagbare Kombination. Danke, liebe Nadia Neumann für deine wunderbare Gabe ❤
Lisa Weniger
Liebe Nadia, wie eine von vielen habe auch ich erst nicht an diese Art von Kommunikation geglaubt. Doch du, deine Arbeit und meine Tiere haben mich vom Gegenteil überzeugt. Die richtigen Worte für das was in den letzten Wochen geschehen ist gibt es nicht. Ich kann es nicht in Worte fassen. Doch jeden Tag, jedes Erlebnis und jeden Moment mit meinen Tieren halten mir jedes Mal vor Augen wie Dankbar ich dir bin. Ich habe dank dir gelernt noch einen anderen Blickwinkel auf unsere Beziehung zu den Tieren zu haben. Danke Nadia für das was wir erreicht haben und für dein Mitgefühl. Jedes Tier sollte die Möglichkeit bekommen gehört zu werden und alte Lasten fallen lassen zu können. Danke schön!
Inga Bock
Ich hab Nadia um Hilfe gebeten, weil meine Tochter starke Trennungsängste hatte und dadurch immer sehr viel am weinen gewesen ist. Zuerst hat Nadia für mich und meine Tochter eine individuelle Bachblütenauswertung zusammengestellt. Zusätzlich habe ich das Thema mit Nadia in einer schamanischen Heilreise bearbeitet. Bereits am nächsten Tag, war eine leichte Veränderung bei meiner Tochter spürbar, 2 Wochen später waren ihre Trennungsängste nicht mehr vorhanden. Ich muss gestehen, ich war zu Anfangs sehr skeptisch, doch im Nachhinein kann ich nur sagen, dass ich Nadia sehr sehr dankbar bin. Se macht wirklich eine tolle Arbeit!
L.