DIE SCHATTENWANDLERIN

DIE SCHATTENWANDLERIN

Dein Innerstes macht sich im Außen sichtbar

Sei Dir bewusst, das Deine innere Einstellung im Außen für andere sichtbar ist. Egal ob es Deine Denkweise über Dich oder über andere, es macht sich bemerkbar, wenn Du versuchst, Dich im Außen anders zu geben, als Du es wirklich bist.

Datum

Kategorie

Ich hab ja nun mal mit vielen Menschen zu tun, erfahre viele Gedankenmuster und Glaubenssätze. Ich spüre es im Außen an den Menschen, an ihrer Körperhaltung, an ihrem Reden und an den Gestiken.

Ja, auch Menschen, die in ihrer Opferhaltung sind, schlechtes über sich denken und Glaubenssätze bei sich tragen in Form „ich bin nichts Wert“ o. „ich kann nichts“, all das ist in der Körperhaltung spürbar und darauf folgt oft die Resonanz der anderen.

Anders bei den Menschen, denen es bewusst ist, welche Muster u Glaubenssätze sie bei sich tragen, aber bewusst aus dieser Haltung raus wollen und ihr Mindset verändern, sie strahlen eine ganze andere Körperhaltung aus.

Ich nehme wahr, wenn Menschen mit mir arbeiten, wie sie sich im Außen deutlich verändern und spürbar aufrichten.

Selbst, was du über Andere denkst, ist in deinem Außen spürbar. Das heißt, selbst wenn du im Außen zu jedem freundlich bist und dies nur tust, um ggfls. deine Vorteile zu erhaschen, auch das spiegelt sich in deinem ganzen Sein wieder. Selbst Ehrlichkeit oder Unehrlichkeit, auch welche Emotionen du gerade im Innen mit dir trägst, ist deutlich im Außen wahrnehmbar.

Sicherlich merkt das vielleicht nicht jeder, Menschen die aber in sich ihre Klarheit spüren, spüren die Resonanz des Gegenübers sehr klar und deutlich. Sie spüren es, weil sie bei sich sind. Das Bild verschwimmt oft, wenn man sich zudem noch in einer emotionalen Situation befindet. Gerade dann, schaltet man das Innen und das Fühlen oft aus und legt oft mehr Wert auf Worte.

Tiere und Kinder sind übrigens gnadenlos, sie sind in ihrer Wahrnehmung so sensibel und feinfühlig, das man ihnen nichts vormachen kann. Nicht selten, wird ein unfreundlicher Mensch, der Tiere ggfls nicht leiden kann o. starke Angst vor Hunden hat, erst Recht noch angebellt.

Ich hab das Phänomen bei meinen Tieren lange beobachtet, bevor ich es mir selbst zugestehen wollte, es auch zu fühlen.
Meine Tiere zeigen es mir klar, ob ich das ausstrahle, was ich auch sage. Meine Körpersprache und meine Resonanz ist anders.

Sei dir bewusst, das dein Innen im Außen sichtbar ist…am Ende macht man nur sich selbst vor.